Donnerstag, 11. März 2010

Manchmal ist das was man nicht verändern kann gerade das, was einen selbst verändert.

Wer darf entscheiden, wann das Alte endet und das Neue beginnt? Es ist kein besonderer Tag im Kalender. Kein Geburtstag und auch nicht das neue Jahr. Es ist etwas, das passiert. Etwas Großes oder Kleines. Etwas, das uns verändert. Im Idealfall etwas, das uns Hoffnung gibt. Eine neue Art zu leben, ein neuer Blickwinkel. Das Loslassen von alten Gewohnheiten, alten Erinnerungen. Das Wichtigste ist, dass wir niemals aufhören daran zu glauben, dass ein neuer Anfang möglich ist, denn wenn wir an etwas glauben, wenn wir es uns ganz doll wünschen, dann kann sein, dass es in Erfüllung geht. Und manchmal geht der Wunsch nach jemandem in Erfüllung, der uns rettet. Der Wunsch nach einem Helden, der uns unser Lächeln zurückbringt und uns endlich glücklich macht.
Greys Anatomy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!