Freitag, 30. April 2010

IchhatteStreitmitmeinerLeertasteundjetztredenwir nichtmehrmiteinander.



Worüber man nicht  r e d e n  kann,
darüber muss man s c h r e i b e n.

  Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist, wie eine Seele fesseln und dass Liebe nicht anlehnen bedeutet und begleiten nicht Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen. Du beginnst deine Niederlagen erhobenen Hauptes und mit offenen Augen hinzunehmen. Mit der Würde eines Erwachsenen und nicht maulend wie ein Kind. Du lernst, all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Du erkennst, dass Rosen verwelken aber ihre Dornen Dich immernoch verletzen können. Du lernst Dir selbst zu vertrauen und du stellst fest, dass selbst der Sonnenstrahl weh tut, wenn du zu viel davon abbekommst.  
(Kelly Priest)
 

"(... ) und niemand versteht besser als ich, 
dass es schwer ist, die Nerven zu behalten, 
wenn einem das Leben ins Gesicht spuckt."
Sarah Kuttner - Mängelexemplar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!