Montag, 5. April 2010

Das Leben besteht aus Gelegenheiten. Auch aus denen, die wir verpassen.


Jemand hat mir mal gesagt, dass man aussuchen muss, was man gewinnt und was man verliert. Dass man nicht alles haben kann. Man sollte keine Risiken eingehen, weil so könnte man vielleicht Schmerz erfahren. Man soll nicht vergeblich lieben, weil so würde einen die Liebe nie loslassen. Ich könnte also an der Seite stehen und zusehen, wie mein Leben an mir vorbeizieht. So wäre ich sicher vor dem ganzen Schmerz. Aber unglücklich. Was macht das schon, wenn wenn ich verletzt werde? Was macht das schon, wenn ich zusammenbreche? Was macht das schon, wenn meine Füße den Halt verlieren? Ich werde meinen Platz finden. Ich werde mich nicht um den ganzen Schmerz kümmern, der vor mir liegt. Ich werde einfach versuchen glücklich zu sein.                                      
 Leona Lewis - happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!