Samstag, 24. April 2010

Singstar.

Manchmal sind die Dinge gar nicht sowie man sich`s vorgestellt hat
- sondern besser.
Manchmal ist das einzige was zählt ,dass ich nicht nachdenke  
sondern vergesse.
Mach die Lichter an, ich geh` in Flammen auf.
Kann auf Wasser geh`n ich schrei`s hinaus!
Ich geh` in Flammen auf.
Kann jetzt fliegen über`s Meer hinaus. 
Halt Dich fest an mir weil der Wind sich jetzt dreht.
Es wird n stürmischer Tag, unser Leben wird wahr.
Ist der Frühling vorbei, fängt der Sommer erst an.
Unser Leben lang. Unser Leben lang.


http://www.magistrix.de/lyrics/Rosenstolz/Ich-Geh-In-Flammen-Auf-73899.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!