Donnerstag, 29. Juli 2010

Wir werden alle Helden sein. Wenn auch nur für einen Tag.

Ich bin kein Superheld und kein Geheimagent.
Und leider kann ich auch nicht in die Zukunft sehen.
Ich bin kein Übermensch der unverwundbar ist.
Ich kann nicht zaubern und nicht übers Wasser gehen

Ich zweifle und falle und merk wie ich verlier.
Doch wenn ich aufgeben will dann stehst du hinter mir.
Vom Leben überfallen, vom Schicksal attackiert.
Ich komm nicht weiter, lass es einfach auf mich regnen.
Doch wenn ich den halt verlier, reicht schon ein Wort von dir.

Es hält mich fest.



http://www.songtexte.com/songtext/madsen/der-moment-7bda0a4c.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!