Freitag, 22. Oktober 2010

Ich laufe nicht weg. Ich umrude die Erde und greife von hinten an.

Dankbarkeit , Anerkennung, Wertschätzung.
Egal welche Worte man benutzt, es läuft immer auf's Gleiche raus: glücklich sein.
Eigentlich sollen wir glücklich sein und 
dankbar für die Freunde, für die Familie. Dankbar dafür, am Leben zu sein. Ob es uns nun Spaß macht oder nicht. Vielleicht sind wir nicht dazu bestimmt, glücklich zu sein. Vielleicht hat Dankbarkeit auch nichts mit Glücklichsein zu tun. Dankbarkeit bedeutet vielleicht einfach, das, was man hat, so zu sehen, wie es wirklich ist. Man muss die kleinen Siege genießen. Und anerkennen, wie sehr man sich anstrengen muss, um einfach nur Mensch zu sein. Vielleicht sind wir dankbar für die Dinge, die wir kennen und vielleicht auch für die Dinge, die wir nie erfahren werden. 

http://www.greysanatomy-news.de/index.php?id=184

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!