Montag, 28. Februar 2011

♥♥♥

Was du brauchst, nein - was du verdienst, ist jemand,
der dich auf Knien anbetet und auf Händen trägt.
Und zwar weil du bist, wie du bist.
Der  dir kein Projekt sieht, sondern den Hauptgewinn.
Zwischen jetzt und immer - Sarah Dessen

  
Ich hatte einen Mann kennengelernt, der Macken und Fehler mochte, ja sogar Stärken darin sah, nicht automatisch Scheitern oder Versagen. Früher wäre ich nie darauf gekommen, dass so jemand überhaupt existierte.Was wohl passiert wäre, wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten?In einer anderen Welt? Einer perfekten Welt, nicht in dieser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!