Montag, 28. Februar 2011

Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben.

 Es ist deine Zeit. Musst nur dran glauben und dann am Ende glücklich sein,
mit dem was ist - obs das jetzt wert war oder nicht.
Jupiter Jones - Zwischen der Zeit 


Ich glaube nicht an Statistiken:
Sie besagen, dass ein
Millionär und 
ein armer Mann jeder eine halbe Million haben.

Du weißt nie, wo das nächste Wunder herkommt, oder das nächste Lächeln. Wann der nächste Wunsch wahr wird. Aber wenn du daran glaubst, dass es schon an der nächsten Ecke passieren kann und dein Herz öffnest, deinen Glauben behältst, dann bekommst du vielleicht das, was du dir wünscht.
One Tree Hill 


Quellen:
http://www.magistrix.de/lyrics/jupiter%20jones/Zwischen-Der-Zeit-258154.html
 http://www.m-7.de/Infos/Zitate/zitate.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!