Dienstag, 14. Juni 2011

Be yourself. Everyone else is taken.


 Als ich klein war sagte meine Mutter zu mir, dass jeder von uns als Superstar geboren wird.
Sie kämmte mein Haar und trug mir Lippenstift auf vor dem Spiegel ihres Make-Up Tisches.

„Es ist nichts Falsches daran, Dich so zu lieben wie du bist“ sagte sie, „denn
er hat dich perfekt gemacht. Also Kopf hoch Mädchen, denn Du wirst es in deinem Leben noch weit bringen." 

Hör mir zu wenn ich sage:

"Ich bin wunderschön auf meine eigene Art und Weise, denn Gott macht keine Fehler.

Ich weiß, dass ich auf dem richtigen Weg bin, denn so wie ich bin, wurde ich nun mal geboren. Also verkrieche Dich nicht in Selbstmitleid und sei ganz Du selbst. Dann bist du auf dem richtigen Weg, denn so wie DU bist, bist Du nun mal geboren.
 LadyGaga
 Why compare yourself with others? 
No one in the entire world can do a better job of being you than you.”



Kommentare:

  1. Ich wollte dir einfach mal sagen, dass ich deinen Blog liebe & ich dich richtig bewundere. Deine Einstellung sollten alle Menschen haben..
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast eine wunderbare Einstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöön :) Manchmal muss ich mich selbst an diese Einstellung erinnern... aber der Blog hilft mir dabei :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!