Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich hol den Besen.



"Manchmal glaube ich, das menschliche Herz ist so eine Art Regal. Man kann nur eine bestimmte Menge darauf stapeln, stellt man mehr hinein, fällt etwas hinunter und man muss die Scherben aufssammeln."


"[...] Er ist nur einer von 6,792 Milliarden Menschen auf der Erde. Dieser Planet stellt nur ein Achtel des Sonnensystems dar, dessen Sonne nur einer von zwei Milliarden Sternen in der Milchstraße ist. So betrachtet verliert sein Kommentar dramatisch an Bedeutung.[...]"




Quelle: Jodi Picoult - In den Augen der Anderen (Roman)
Foto: Rudi Rach

1 Kommentar:

  1. das bild ist total schön♥ mag deinen Blog!
    lust mir zu folgen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!