Dienstag, 10. Juli 2012

Zukunftsmusik

I AM WHO I AM TODAY
because of the choices I made  yesterday

Abschiede sind nie leicht.
Dabei weiß ich nicht einmal genau wieso es mir so wichtig ist, wie mein Abschied hier ausfällt.

Vielleicht brauchen wir alle die Gewissheit, dass das was wir tun wichtig ist.
In Wirklichkeit kann man sich schon glücklich schätzen, wenn man nur ab und zu mal die Chance hat dafür zu sorgen, dass sich jemand - egal wer - ein klein wenig besser fühlt.
Letztendlich zählen die Menschen, mit denen man sein Leben teilt. Und obwohl ich mich hier aufgehoben und zu Hause fühlte wusste ich, es muss ein Ende haben.  
  
Es ist nie gut, zu lange in der Vergangenheit zu leben. Und die Zukunft hatte für mich ihren Schrecken verloren.Ich konnte mir vornehmen, was immer ich wollte.
Wer kann schon sagen, dass es nicht so kommen wird?
Wer hat das Recht mir zu sagen, dass meine Träume nicht in Erfüllung gehen? Nur dieses eine Mal.


Quelle: http://de.scrubs.wikia.com/wiki/Zitate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!