Mittwoch, 10. April 2013

Ich liebe mein Leben,so ist das eben. Und zwar trotzdem und nicht deswegen.

Man muss die Welt nicht verstehen,
 m a n   m u s s   s i c h   n u r   d a r i n   z u r e c h t f i n d e n.
 

Manchmal halt ich „Gucken was kommt “ für den besten Plan, denn die Welt um mich herum scheint so oft festgefahren. Manchmal stürz ich ab, ganz egal wie hart die Landung ist, dann lieg ich am Boden und hab genau dadurch Land in Sicht. Auffallend übermotiviert auch ganz ohne Motiv, mit dem Kopf durch die Wand wo es keine Türen gibt. Ich hab schon viel gesehen und war oft mehr als dabei, ich nehm alles gern mit, aus Liebe zum Detail. Mal gibt man viel und manchmal mehr als alles was man hat, den Überblick behalten ist echt leicht gesagt, und manchmal verletzt man Leute, die man am meisten mag.


Sportfreunde Stiller - Sodom
Buch von Josephine Kroetz
Clueso - Viel gesehen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!