Mittwoch, 15. Mai 2013

Die ganze Hand voller Asse - aber das Leben spielt Schach.

Das Leben verlangt von uns oft, dass
wir
Dinge wegstecken, für die wir gar keine Taschen haben.


Wir brauchen riesengroße Hosentaschen, Hosentaschen für die ganze Familie und alle Freunde und auch die Menschen, die nicht auf unserer Liste stehen, Menschen, denen wir nie begegnet sind, die wir aber trotzdem beschützen wollen. Wir brauchen Hosentaschen für Stadtbezirke, ja für ganze Städte, eine Hosentasche, in die die ganze Erde passt. [...] Aber ich wusste natürlich, dass es keine so riesengroße Hosentasche geben konnte und dass am Ende jeder alles verliert.
 


Titel & Header [Unbekannt]
Text [Aus Jonathan Safran Foers "Extrem laut und unglaublich nah]
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!