Montag, 30. September 2013

Maybe it´s not about the happy ending. Maybe it´s about the story.

Aber manchmal beißen wir uns so daran fest, unser Happy End zu finden, dass wir nicht lernen die Zeichen zu deuten. Und vielleicht gehört zu diesem Happy End gar kein wunderbarer Mann. Sondern vielleicht nur du selbst. Allein, beim neu und ganz von vorn anfangen. Dabei frei zu werden für etwas, dass die Zukunft bereit hält. Vielleicht besteht das Happy End einfach darin etwas Neues zu beginnen und darauf zu hoffen, dass es das Richtige ist. Aber vielleicht besteht das Happy End auch in dem Wissen, dass du trotz all der unbeantworteten Anrufe und schmerzenden Gefühle, trotz all der Tränen und fehlgedeuteten Signale, trotz all des Kummers nicht einmal die Hoffnung aufgegeben hast.

Oh honey, you can´t break a broken heart...

Titel: PrinzPi
Text: Unbekannt
Foto: Bild: P.Baiker ~ PhotoART 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!