Freitag, 25. Oktober 2013

Glük hinterlässt keine Narben. Aus Frieden lernen wir nicht viel.

WE  JUDGE
because  we  don't  understand.
 
"Mit jedem Ereignis, das einen tief berührt, verliert man ein bisschen seine Unbeschwertheit. Ich glaube, dass man nach einiger Zeit nicht mehr so viel Kind ist, wie man es mal war. Aber ich glaube auch, dass einige Menschen nie ganz erwachsen werden. Dass der Vorrat an Kindheit für sie fast unerschöpflich ist. Ich hoffe, ich gehöre zu ihnen.
Und ich hoffe, dass sich die Menschen, denen ich im Laufe meines Lebens begegne, an mich erinnern. Dass ihre Gespräche mit mir nicht beliebig und oberflächlich sind, sondern dass ich ihnen etwas geben kann und wenn es nur ein flüchtiges Lachen ist. Sie sollen denken, ich verstünde sie aus ganzem Herzen, auch wenn sie mich niemals verstehen werden."

 
 
Titel: Mängelexemplar von Sarah Kuttner
Buchzitat Generation Geil - Elisabeth
Bild: P.Baiker ~ PhotoART

2 Kommentare:

  1. Wow. Ich hab deinen Blog eben erst entdeckt. Ich bin echt sprachlos von deinen Bilder.
    Die sind echt toll.

    Liebe Grüße : )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!