Mittwoch, 3. September 2014

Maybe it´s not about the Happy Ending. Maybe it´s about the story.



Everyday is a new
o p p o r t u n i t y 

to make a new
H a p p y  E n d i n g .



“Als Mädchen wird Dir in der Kindheit vieles beigebracht. Wenn ein Junge Dich haut, dann hat er Dich gern. Schneid Dir niemals selbst den Pony. Und irgendwann lernst Du einen wunderbaren Mann kennen und dann gibt es Dein ganz persönliches Happy End. In jedem Film, den wir sehen, jeder Geschichte, die wir hören, beschwört man uns darauf zu warten. Auf die Wendung im dritten Akt. Die unerwartete Liebeserklärung. Die Ausnahme von der Regel.
Aber manchmal beißen wir uns so daran fest unser Happy End zu finden, dass wir nicht lernen die Zeichen zu deuten. Die Menschen die uns wollen von den Menschen zu unterscheiden, die uns nicht wollen. Die, die bleiben, von denen, die gehen. Und vielleicht gehört zu diesem Happy End gar kein wunderbarer Mann. Sondern vielleicht nur Du selbst. Allein, beim neu Anfangen. Dabei frei zu werden für etwas Besseres, das die Zukunft bereit hält. Vielleicht besteht das Happy End einfach darin, etwas Neues zu beginnen. Aber vielleicht besteht das Happy End auch in dem Wissen, dass Du trotz all der unbeantworteten Anrufe und gebrochenen Herzen, trotz all der Fettnäpfchen und fehlgedeuteten Signale, trotz des Kummers und der Peinlichkeiten nicht einmal die Hoffnung aufgegeben hast.”


( PrinzPi & Er steht einfach nicht auf Dich)
Fotograf: Ralf Sessler


1 Kommentar:

  1. Es ist eine ernsthafte Uhr, die eine Maskerade fake Rolex veranstaltet - wie ein ernsthafter Schauspieler, der das Make-up und die Kleidung eines Clowns aufträgt, um Breitling replica die Leute aufzumuntern. Die Hublot Big Bang Unico Regenbogen King Gold-Uhr ist ein Witz, es ist ein audemars piguet replica Lachen. Es ist, als würde die Uhr (und damit ganz Hublot) Sie mit ihrem neugierigen Schweizer Gesicht ansehen replica uhren und fragen: "Wollen Sie Farben? Wie wäre es viele Farben?“BANG! „Wir hoffen, dass Sie glücklich jetzt!“ Ich habe in dieser Uhr schauen und das Rolex replica ist, was ich in meinem Kopf höre - ich Hilfe suchen werde, keine Sorge - aber nicht mit einem negativen oder aggressiven Ton, sondern ein panerai replica über -the-top-verspielter Ton.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!