Freitag, 26. März 2010

"Wohin, Miss?" - "Zu den Sternen...."

Lauf nicht weg, hörst du? Eure Beziehung ist etwas so seltenes, so gewaltiges … und das macht dir jetzt Angst . Ich hab genau so eine wahnsinnige Angst gehabt wie du. Was ist, wenn sie mich verletzt? Was, wenn sie mich verlässt? Wenn sie tot wäre? Es wäre mein Ende . Also sagte ich es ist Schluss , bevor sie es sagen konnte. Und weißt du was? Einen größeren Fehler hab ich in meinem ganzen Leben nicht gemacht… Das heißt nicht, dass dir nie jemand weh tun wird, aber das Eine kann ich dir garantieren: Jeder Schmerz , den du spürst wird niemals, niemals vergleichbar sein mit der Reue , dass du von der Liebe davongelaufen bist. Ich hab nun wirklich beides hinter mir und glaub mir, Schmerz ist das eine aber Reue spürst du an jedem Tag in der Woche und doppelt an Sonntagen. Lauf nicht weg, geh nicht.

Aus: Womanizer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!