Freitag, 26. März 2010

Ohne Schatten wüssten wir das Licht nicht zu schätzen.


Vor allem die schönen Dinge des Lebens,
 die Lebensfreude und den Spaß
müssen wir sehr ernst nehmen.
Den Ernst des Lebens dagegen,
sollten wir viel öfter von Herzen auslachen.

1 Kommentar:

  1. Einige Leute haben das ganze Glück. Hier zeigt PBS 'Antiques Roadshow Rolex replica eine Frau, die beim Einkaufen in einem Gebrauchtwarenladen auf ein Juwel gestoßen ist. Das fragliche Juwel ist eine Blancpain-Uhr „Aqua-Lung“ aus panerai replica den frühen 1960er Jahren. Die Besitzerin der Uhr erkannte die Bedeutung der Uhr nicht, als sie sie im Laden sah und kaufte sie nur, weil sie sie „kitzelte“ und die Uhr Hublot replica „schwer“ war. Sie zahlte ungefähr 100 Dollar dafür und war nicht überraschend aufgeregt zu erfahren, dass es heute bei einer Auktion IWC replica ungefähr 25.000 bis 35.000 Dollar einbringen würde.
    Das Helium-Ablassventil ist eine Cartier replica uhren Erfindung, die eng mit Rolex verbunden ist. Tatsächlich war Tag Heuer replica es jedoch Doxa, das es 1969 erstmals mit seiner 300 T Conquistador-Uhr der Öffentlichkeit vorstellte. Der Rolex Sea-Dweller wurde erst zwei Jahre später der Öffentlichkeit replica uhren zugänglich gemacht. Infolgedessen gibt es einige, die sagen, dass das Helium-Ablassventil tatsächlich von Doxa fake rolex und Rolex gemeinsam entwickelt wurde. Aber ist das wirklich der Fall? Dieser Artikel versucht, etwas fake Rolex Licht ins Dunkel zu bringen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!