Dienstag, 4. Mai 2010

Hope.

"Ich glaube an das Gute. Ich glaube, es war ein fürchterliches Jahr. Und ich glaube, obwohl es überwältigende Beweise für das Gegenteil gibt, dass alles wieder gut wird. Ich glaube eine ganze Menge. Ich glaube er ist immer bei mir. Und ich glaube auch, wenn ich einen riesen Klumpen Butter esse, und keiner sieht mich, zählen die Kalorien nicht. Und ich glaube, dass wir vieles überstehen. Ich glaube, dass der Glaube daran, dass wir überleben können, das ist, was uns überleben lässt."

http://www.kwick.de/once_again_/blog/entry/63357695/it-s-about-finding-a-miracle-in-somebody-no-one-else-is-a/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!