Donnerstag, 29. Juli 2010

Verliere nicht Dein eigenes Ich.

Manchmal brauchen wir nicht viel um glücklich zu sein.

"We´re all damaged in our own way.  Nobody´s perfekt. I  think we are all somewhat screwy. Every single one of us.
Jonny Depp 

 
Dieses Mal hat das Schicksal mich gepackt und mir das Leben schwer gemacht und trotzdem bin ich hier.
Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit. Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit. Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt.
Nur ein Lächeln dort, wo sonst keiner lacht, nur ein Sonnenstrahl nach einer  endlosen Nacht.
Der Moment, der uns am Leben hält.


http://www.songtexte.com/songtext/madsen/der-moment-7bda0a4c.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!