Mittwoch, 28. Juli 2010

Was man vergisst hat man im Grunde nicht erlebt.


Es ist egal woher du kommst, es ist wichtiger wohin du gehst und auf welcher Seite du dann stehst.  Auf die Fresse fliegt man öfter,  und das Aufstehen liegt an dir,  denn die Leute die gern reden, kehren selten vor der eignen Tür.
 An wen soll ich glauben, wenn nicht an mich  selbst? Warum soll ich stolpern, über den, der  fällt? Die Fehler, die ich machte, bade ich selber  aus, denn Verlierer sehen anders aus.

Zu viel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zu viel Misstrauen immer ein Unglück. 

 Zitat von Johann Nepomuk Nestroy



Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Zitat von René Descartes




http://www.magistrix.de/lyrics/Broilers/Verlierer-Sehen-Anders-Aus-102185.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!