Dienstag, 27. Juli 2010

You´ll never find rainbows if you´re looking down.


  Let the right ones in.
Let the old dreams die.
Let the
wROngOneS gO.

Schon alles durchgeplant und wir wurden nicht gewarnt.Keiner hier hat irgendwas geahnt. Die beste Zeit verbracht und an nichts Schlimmes gedacht. Und plötzlich ist alles anders über Nacht. Ob Job, ob Geld der einfach Phantasie, genau weiß man das nie. Man kann nichts dagegen machen, außer dann nach Jahren drüber lachen. Alle Menschen verlieren Sachen.  Sachen, die ihnen sehr am Herzen liegen, die sie nie mehr wiederkriegen.
 


 http://www.musikiwi.com/paroles/tocotronic-um-die,ecke-gedacht,809122.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!