Freitag, 13. August 2010

"Was machst du da unterm Tisch?" - "Ich suche den Sinn des Lebens."

You´re never fully dressed without a smile.

Sorg' Dich nicht so viel, mein Herz. Zeig' der Welt Dein schönstes Lächeln. Schau' nach vorn' - zurückblicken hat ja doch keinen Sinn. Lache laut, lebe unbeschwert, denk' nicht so viel nach - aber weine ruhig, wenn Du traurig bist; schreie, wenn Du wütend bist; verstecke Dich, wenn Du alleine sein willst. Nur vergesse nie: das Leben ist wunderschön in all' seinen Facetten. Bestaune jeden Sonnenaufgang, erfreue Dich an der Blütenpracht, genieße den Regen nach einem heißen Tag, lausche den Vögeln, beobachte wilde Tiere, wage den Sprung ins kalte Meerwasser, schau' genau hin und erkenn' das Besondere in allen Kleinigkeiten & vor allem: setz' es nicht als selbstverständlich vorraus, denn das ist nichts. Koste das Leben und verschwende keine Zeit - morgen könnte es vorbei sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!