Donnerstag, 21. Oktober 2010

Keinohrhasen & Zweiohrkücken

Kein Typ auf der Welt kann dich glücklich machen, wenn du es nicht schon vorher bist. Du musst dich selbst drum kümmern, dass du glücklich wirst. Das ist purer Egoismus, wenn du den ganzen Tag frustriert zu Hause rumsitzt und du von jemand anderem erwartest, dass der dich permanent glücklich macht. Ausserdem ist es doch normal, dass man auch mal unglücklich ist. Ich lauf auch nich den ganzen Tag rum und sag:"Hey, das leben is geil!" Wieso erwarten eigentlich immer alle, dass sie jeden Tag glücklich sind?
Keinohrhasen

Wenn man sich etwas wirklich wünscht
wenn man ganz fest dran glaubt das es in Erfüllung geht
dann passiert es auch“ 

-Marie: "Einige Leute sagen schon ich sei magersüchtig. Sei bloß froh, dass du normal bist."
-Anna: "...ja das muss man sich erst einmal vorstellen: es gibt Leute, die kämpfen gegen den Hunger auf dieser Welt und son Quatsch dabei gibt es auch Menschen wie dich, mit richtigen Problemen."
Zweiohrkücken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!