Donnerstag, 21. Oktober 2010

Komm zu mir... Aber nicht so nah, dass du mir fehlst, wenn du gehst.

Das einzig Wahre, was ich über Beziehungen weiß ist, dass ich im Grunde genommen gar nichts weiß.Man kann nicht immer den bekommen, den man will. Und manchmal ist der, den du bekommst, nicht der Richtige für dich.Aber wenn du dir die Hoffung bewahrst, hat das Universum die Chance, dir genau das zu zeigen, was du brauchst. Die Herausforderung ist, so lange allein zu bleiben, bis der Richtige kommt .Aber du kannst dich auch nicht verstecken. Liebeskummer ist furchtbar. Aber keinen Liebeskummer zu haben, ist noch furchtbarer.
Die Antworten findest du nicht während eines Vortrages oder in einem Buch, aber wenn du dir erlaubst, auch alleine glücklich zu sein, wirst du vielleicht den Richtigen finden.Ich glaube daran Denn entgegen aller Widrigkeiten bin ich immer noch eine Optimistin
 
So ist das nun mal mit der Liebe.
Wenn es so
einfach wäre,
wäre es
nichts Besonderes .
Men in trees.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!