Donnerstag, 21. Oktober 2010

Sometimes I breakdown so hard you can hear it.

Wir alle warten. Wir warten Millionen mal mehr, als dass wir im Endeffekt wirklich leben. Wir warten auf den Feierabend, auf das Wochenende und auf Urlaub. Auf das Abendessen, auf unseren Geburtstag und auf Weihnachten. Wir warten darauf, dass der Herbst vorbei geht und wir den Winter überstehen. Wir warten auf den Frühling und darauf, dass die Blumen wieder blühen. Wir warten auf das neue Schuljahr, auf unseren Abschluss und auf unser Studium. Wir warten auf neue Möglichkeiten. Auf größere Chancen und auf Veränderung. Bist zu zufrieden damit? Zufrieden mit dem Umstand, dass du immer nur von einem großen Moment zum anderen lebst? Was ist mit den unzähligen, kleinen Augenblicken, die du völlig übersiehst, weil du wieder einmal dabei bist, auf irgendetwas größeres zu warten?  

Leben ist jetzt. Heute, hier und im Moment. 
Wir sollten aufhören zu warten und
endlich anfangen zu leben.

© Short_but_cute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!