Montag, 8. November 2010

Das einzige Mittel das Leben zu ertragen, ist es schön zu finden.

LOVE.

Es war einmal ein Junge der einen schlechten Charakter hatte. Sein Vater gab ihm einen Sack voll Nägel und sagte zu ihm, er müsse jedes mal, wenn er die Nerven mit einem Mädchen verliert oder sie verletzt, Nägel in den Gartenzaun schlagen. Am ersten Tag schlug er 37 Nägel in den Gartenzaun. In den folgenden Tagen lernte er sich zu beherrschen und er musste weniger Nägel in den Zaun schlagen. Er merkte das es anstrengender war, Nägel zu schlagen als sich zu streiten. Endlich kam der Tag, an dem er keinen Nagel mehr schlagen musste. Also ging er zum Vater und sagte ihm das. Der Vater sagte, er solle jeden Tag an dem er sich beherrschen könne, einen Nagel heraus nehmen. Nach einiger Zeit war es soweit und kein Nagel war mehr im Zaun. Der Vater sagte:"Mein Sohn, du hast dich gut gehalten doch schau den Zaun an. Er ist voller Narben und er wird nie mehr so aussehen wie vorher. Wenn du dich mit einen Mädchen streitest oder schlecht mit ihr umgehst, dann hinterlässt du ihr eine Wunde im Herzen wie die der Nägel im Zaun. Egal wie oft du dich entschuldigst,die Narben werden bleiben.
Verfasser unbekannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!