Donnerstag, 16. Dezember 2010

Your current relationship

Es gibt kein perfekt - 
aber es gibt das seltene Glück den Menschen zu finden, 
der uns ohne Fragen mit all unseren Macken, Fehlern und Schwächen liebt.


Es gibt keine Garantie dafür, dass eine Liebe auf ewig hält. Doch genauso wenig gibt es eine Garantie dafür, dass mich morgen kein Klavier erschlägt. Alles was ich heute weiß, ist die Tatsache, dass ich alles dafür tun würde, dass diese Liebe bleibt. Weil ich weiß, dass es für diese Liebe, die da jetzt ist, nur ein „für immer“ geben darf. Ich weiß mit allergrößter Sicherheit, dass meine Sehnsucht, meine Wünsche und all meine Gedanken sich nur darum drehen, dieses „für immer“ nicht im nächsten Augenblick enden zu lassen. Denn wenn ich dieses „für immer“ heute, hier und jetzt spüre, ganz tief in mir drin, dann weiß ich, ich bin angekommen. Und das ist es doch, wovon jeder von uns träumt: Dass uns jemand annimmt, mit all unseren Fehlern und Macken, mit all unseren Hoffnungen und Ängsten und mit allem was uns ausmacht. Das ist es, was uns hoffen lässt: Dass irgendwann für jeden von uns dieses „für immer“ beginnt.

© Short_but_cute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!