Montag, 10. Januar 2011

A time you thought about ending your own life.

Wie schade, dass man ein ganzes Leben
lang braucht,um zu lernen, wie man lebt.

Es darf in deinem Leben keinen einzigen Moment geben, in dem du darüber nachdenkst, es zu beenden. Keine Sekunde, in der du dir überlegst für immer zu gehen. Die Zeit heilt Wunden und mit ihr kommt Rat. Also nimm Dir Zeit, denn sie ist vergänglich und genau das ist gut so. Versuche am Leben zu bleiben, ich weiß es ist nicht immer leicht - aber auch nicht immer schwer. Genieße jeden Tag, nütze jeden Tag, lebe jeden Tag. Und denk nie darüber nach freiwillig zu gehen, denn es gibt so viele, die gehen müssen. Und glaub mir, sie würden alles dafür tun, um bleiben zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!