Sonntag, 19. Dezember 2010

My Year: 2010


Beschreibe dieses Jahr in 3 Worten :
Fast wieder normal.


Welche Lieder verbindest du mit diesem Jahr ?
Unheilig - Geboren um zu leben.


Nenne Daten aus diesem Jahr , die du niemals vergessen wirst!
26. April 2010   Der Tag meines Therapieendes!!
01. Mai.2010     letztes Glatzenshooting.
20. Sept. 2010   Ein Jahr mit meinem Engel!
28 .Sept. 2010   "Hauptsache du lebst" - endlich bei Amazon.


Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell vergessen ?
Keinen Einzigen. Weil das Leben es wert ist, das jeder Tag gelebt wird. Mit all seinen guten und schlechten Seiten. Wir vergessen alle, wie wertvoll ein Tag ist, an dem man gesund zu Bett geht und gesund wieder aufwacht. Glaubt mir, niemand weiß das so sehr wie ich.


Hast du in diesem Jahr etwas dazugelernt ?
Ich weiß jetzt, wie wertvoll es ist, eine Normalität und einen Alltag zu haben. Wie wertvoll es ist, wieder arbeiten gehen zu dürfen, in der Schule sitzen zu dürfen. Gesund sein zu dürfen. Es gibt nichts wertvolleres auf der Welt als den von Anderen so oft verfluchten Alltag.


Hast du dich äußerlich in diesem Jahr verändert ?
Ich hab ´ne Frisur! Ganz egal welche, aber ich habe eine. Haare auf meinem Kopf - wie schön.


Hast du dich innerlich verändert ?
Extrem.


Welche Person hat dir in diesem Jahr den Kopf verdreht ?
Mein Schatz - jeden Tag aufs Neue.


Hat dich in diesem Jahr jemand enttäuscht ?
Der ein oder Andere, aber nicht so sehr, als hätte es mich irgendwie beeinflusst.
Also: Niemand, der hier erwähnenswert wäre.



Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht ?
Ich durfte nach Hause. Die Zwischen-den-Jahren-Chemo war vorbei. Hallelujah.


Hattest du in diesem Jahr einen Erfolg?
Eindeutig ja: Therapieende: Ich bin (wieder) gesund - der Krebs ist weg. Wenn das kein Erfolg ist.


Hattest du in diesem Jahr Streit ?
Eigentlich kaum.


Hast du in diesem Jahr jemanden geküsst ?
Ja.


Einen Star getroffen ?
Den Grafen von Unheilig - ein wunderbarer Mensch.


Bist du dieses Jahr im TV gewesen?
Gott sei Dank nicht :)


In der Zeitung?
Ja mit Peter. Leben eben-Blick vom Fernsehturm (Stuttgarter Zeitung).


Warst du dieses Jahr im Krankenhaus ?
Ja, zu oft aber es war erträglich. Und es half, meinen Traum endlich wahr werden zu lassen: Den Traum von der Gesundheit.


Warst du im Ausland ?
Mit meinem Schatz in Italien.


Möchtest du noch jemandem danken, und warum?
Jedem, der für mich da war und der an mich geglaubt hat. Der mir geholfen hat, die zu werden, die ich heute bin. 


Hast du 2010 neue Freunde gefunden ?
Ja!


Einen Neuen Style gefunden?
Ja - Kurze Haare! Die rocken!! ;)


Hast du 2010 viel gefeiert?
Ja, aber lange nicht genug um das Leben zu feiern! :)


Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen ?
Die, die es sind, wissen es!


Warst du 2010 auf Festivals?
Nein.


Warst du 2010 auf Konzerten?
Ja, bei Unheilig. Nicht unbedingt meine Musik, aber der Sänger ist toll.


Welche Locations/​​Bars/​​Diskotheken waren 2010 deine Favourites?
Nicht wichtig!


Hattest du 2010 Liebeskummer?
Nein.


Wo begann 2010 für dich?
In Stuttgart im Krankenhaus. An dem Tag durfte ich aber noch nach Hause!!!


Warst du am Valentinstag vergeben?
Ja.


Hattest du Probleme mit der Polizei?
Nein :)


Hast du etwas gekauft, was über 500,00 € gekostet hat?
Nicht dass ich wüsste :)


Hat jemand, den du kennst geheiratet?
Nein.


Ist jemand, den du kennst umgezogen?
Nein.


Auf welchen Konzerten warst du?
Unheilig.


Wo wohnst du jetzt?
Immer noch zu Hause :)


Beschreibe deinen Geburtstag!
3 mal gefeiert zusammen mit meiner After-Chemoparty!! 


Familienzuwachs​ bekommen?
Nein.


Welcher war dein Lieblingsmonat?​
Mai:
Fotoshooting
mein Geburtstag
Afterchemoparty
Unheiligkonzert
Bescheid bekommen, dass "Hauptsache Du lebst" veröffentlicht wird
und meine Haare haben angefangen zu wachsen!!!


Beste Partynacht?
Definitiv meine Geburtstags- und Afterchemoparty!


Bereust du etwas?
Nicht einen Moment.


Was willst du in 2011 ändern?
Gar nichts. 


Hat sich deine Frisur verändert?
Jaaa, von der Glatze zur Kurzhaarfrisur!!!!


Hast du einen neuen Job angenommen?
Nein, aber meine Ausbildung wieder aufgenommen :)


Hast du ein neues Hobby hinzugewonnen?
Das Fotografieren und Fotografiertwerden ;)


Bist du glücklich, dass 2010 bald vorbei ist?
Nicht unbedingt, es war alles in allem ein tolles Jahr.


Was erhoffst du dir für 2011?
Dass alles so bleibt wie es ist und alle so wie sie sind.
Gut, Gesund, Glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!