Montag, 28. Februar 2011

Discuss your first love [and first kiss.]

Meine erste Liebe war wie bei jedem anderen Mädchen auch:
Es war einfach die erste Liebe - nicht mehr und nicht weniger.
Und: Es war die erste, aber nicht die einzig richtige.


Sind wir mal ehrlich, bei wem hält die erste Liebe schon ewig?


Wenn du jung bist und deine erste Liebe geht vorbei, dann kannst du Dir nicht vorstellen, dass diese Wunde in deinem Herzen je wieder ein Mensch heilen wird.
Doch glaub mir, deine erste Liebe geht nur, um einer anderen, größeren Liebe Platz zu machen: Der wahren Liebe.
Für jeden, der Dich verlässt, kommt ein besserer nach.Und irgendwann steckst Du dann mitten drin, in deiner neuen, mächtigeren, wahren Liebe. Spätestens dann merkst du eines:
Nämlich, dass deine erste Liebe tatsächlich einfach nur die erste Liebe war.


Fazit:
An ihre erste Liebe erinnert sich zwar jedes Mädchen- meistens ist diese Liebe aber auch die, bei der sich jedes Mädchen sicher ist: Noch einmal würde das mit uns beiden definitiv NICHT funktionieren.

 © Short_but_cute
Once in a while,
RIGHT IN THE MIDDLE
of an ORDINARY life,
LOVE gives us a
FAIRYTALE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!