Montag, 28. Februar 2011

Hauptsache du lebst.

Hauptsache Du lebst - Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schreiben
Daniela Wahl

Mit 16 Jahren erkrankt die Autorin an Krebs. Eindrucksvoll schreibt sie über ihre physischen und psychischen Befindlichkeiten, die in kürzester Zeit aus einem Teenager eine Erwachsene machten.


Juhuu!! Seit Oktober 2010 im Handel, war bereits auf der Buchmesse Frankfurt und geht jetzt auch noch auf die Buchmesse Leipzig und auf die Internationale Messe für Buch und Presse nach Genf!!!

1 Kommentar:

  1. Die Uhr kann von zwei verschiedenen Typen sein. Die erste Art sind Uhren mit offenem Gesicht oder Jägerbrust, die normalerweise als Savonette bezeichnet wird. Der zweite und möglicherweise gebräuchlichste Typ hat eine aufklappbare Frontabdeckung, die das Kristallglas der Uhr schützt. Typischerweise replica uhren befindet sich der Stiel oder Anhänger einer Savonette in der 12-Uhr-Position. Der Schaft des Jägers hingegen wird in Position 3 platziert.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!