Mittwoch, 4. April 2012

Warte nicht auf das große Wunder, sonst verpasst Du die vielen kleinen.


 Krankheiten können viele Formen annehmen, die körperlichen sind meist leicht zu behandeln. Viel schwieriger ist es, mit den versteckten Leiden die in unseren Herzen rumoren. Mit den geheimen Süchten, die unsere Seelen erfüllen und mit den Erkrankungen, die wir leugnen und die unser Urteilsvermögen beeinträchtigen. Um zu überleben müssen wir diesen einen Menschen finden, der uns heilen kann.

Aber wir können nie vorhersagen wer das Mittel hat, das uns kuriert. Oder wann dieser Jemand auftaucht.

Quelle: http://www.filmzitate.de - Desperate Housewives
Foto: Schlender Fotografie

Kommentare:

  1. Supersuperschön und so wahr. Ich liebe DH :)
    Das Bild ist toll!

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade dein Buch ausgelesen...!!!

    Es ist eines meiner Lieblingsbücher geworden, ich hab viele Bücher über das Thema gelesen, aber keines war nur ansatzweiße so gut das!!!

    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, ich würde mich sehr freuen!!

    http://diezeitdeslebens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!