Mittwoch, 7. März 2012

Hör' auf zu denken, schalt' dein Gehirn aus, follow your instincts leider geil.

Lieber Gott ich danke Dir, mir geht es gut.
Ich habe heute noch nicht gelogen und nicht geflucht, ich war auch nicht ungduldig und habe nicht schlecht über andere geredet. 
Meinen Partner habe ich nicht beschimpft weil er in meinen Augen etwas verkehrtes gemacht hat.
Ich war auch nicht eitel und schaute nicht immer in den Spiegel.
Meine Kreditkarte habe ich auch nicht benutzt.

Aber gleich, wenn mein Wecker klingelt, werde ich aufstehen und dann, dann brauche ich wirklich deine Hilfe.

Kommentare:

  1. http://diezeitdeslebens.blogspot.de/

    würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet. :)

    AntwortenLöschen
  2. haha ohje hab ich gerade gelacht bei diesem post :D hab ich den richtig verstanden? xD In meinem Kopf war er lustig^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!