Mittwoch, 3. Juli 2013

Das Leben ist kein Warenhaus, denn es nimmt nichts zurück.

 
Wir sind in einer Welt aufgewachsen, in
der die Oberflächlichkeit der Dinge erheblich wichtiger ist, als ihre SubstanzUnd in der die Oberfläche perfekt zu sein hat:
Weltgewandt, kultiviert, blasiert und erwachsen.



 
"Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht 
mehr wiegen als ein Mager-milchjoghurt, schweben an mir
 vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern,
auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat,
Spuren zu hinterlassen."






Titel: Annette louisan 
Zitat: Marya Hornbacher
Buchzitat:  Ildikó von Kürthy in Höhenrausch 
Bild: Weil-Bilder die leben


Ildikó von Kürthy in Höhenrausch (Buchzitat) Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen. --> http://myzitate.de/search.php?page=2&q=mode
Ildikó von Kürthy in Höhenrausch (Buchzitat) Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen. --> http://myzitate.de/search.php?page=2&q=mode

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!