Montag, 8. Juli 2013

Gefühle bleiben leise, gehen nie.

"So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit Dir. "
Es gibt keine Garantie dafür, dass eine Liebe auf ewig hält. Aber genauso wenig gibt es eine Garantie dafür, dass ich nicht von einem Bus überrollt werde.
Alles was ich heute weiß, ist die Tatsache, dass ich alles dafür geben würde, damit diese Liebe bleibt. Weil ich weiß, dass es für diese Liebe nur ein "für immer" geben darf. Und weil ich mit allergrößter Sicherheit behaupten kann, dass ich Himmel und Hölle dafür in Bewegung setzten würde, dieses
"für immer" nicht im nächsten Augenblick enden zu lassen.
Wenn ich dieses
"für immer" heute, hier und jetzt fühle, ganz tief in mir drin, dann weiß ich, dass ich angekommen bin. Und das ist es doch, wonach wir uns alle sehnen: Dass uns jemand annimmt, mit all unseren Fehlern und Macken, mit all unseren Hoffnungen und Ängsten - eben mit all dem, was uns ausmacht. Das ist es, was uns hoffen lässt: Dass für jeden von uns irgendwann dieses "für immer" beginnt.   

Titel: Turbostaat - Schwan (Songtext)
Zitat:  Zitat von Jodi Picoult 
Text: Eigen
Foto: Schlender Fotografie

Kommentare:

  1. schön geschrieben <3 und schön zu lesen, dass du angekommen bist!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr ergreifend und irgendwie tragisch zugleich, jedenfalls für mich, die so ein Glück in der Form noch nicht gefunden hat (auch wenn ich das dachte).

    Deine Bilder und Texte gefallen mir durchweg ausnehmend gut und somit bleibe ich dir mal als 100. neue Followerin erhalten =D herzlichen Glückwunsch dazu!

    Alles Liebe, Sanny von makeupcouture.de (gern kannst du auch mal bei mir stöbern)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Und vielen, vielen Dank dafür, dass Du mein 100. Leser bist! Es freut mich, dass meine Bilder und die Texte ankommen und hoffe, ich werde dem auch zukünftig gerecht!!

      Liebste Grüße!

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!