Montag, 11. November 2013

Denn die Menschen sind zwar für vieles geschaffen, aber nicht für die Einsamkeit.

Die wichtigsten Dinge sind am schwersten zu sagen. Es sind die Dinge, vor denen man sich schämt, weil Wörter Gefühle verschleiern - Wörter schrumpfen Dinge, die zeitlos erscheinen, wenn sie im Kopf sind, zu nicht mehr als Lebensgröße, wenn sie die Lippen verlassen.

 
Auf hundert Frauen, die sich nicht in den Mann verlieben, sondern in dessen Ruhm, in dessen Reichtum oder auch in dessen verbrecherische Anlagen, kommt noch nicht ein Mann, der eine Frau darum begerte, weil sie berühmt, weil sie reich oder weil sie eine Verbrecherin wäre. Jede dieser Eigenschaften wird ihm vielleicht einen Reiz mehr bedeuten, aber niemals den eigentlichen Anlass, eine Frau zu lieben.
 
 
When it's real, you can't walk away.



Titel:  Mary Alice Young aus Desperate Housewives
Zitat: Stephen King
Foto: Sagaphoto (unbearb.)
Zitat: Arthur Schnitzer
Zitat von Lexi aus The Vampire Diaries

Kommentare:

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!