Montag, 4. November 2013

I wish I couldn't feel a damn thing.

 


"Ich habe nicht die Absicht, mir noch mal das Herz brechen zu lassen." Selbstverständlich lüge ich. Ich habe das Gefühl, dass Sie jeden Tag kleine Stückchen von meinen Herzen abbricht



Weil ich irgendwie das Gefühl habe, ich hab über Jahre ein großes Haus gebaut, das jetzt zusammengekracht ist. Oder nein: Viel mehr platt planiert wurde von einem großen Panzer. Aber ich habe die ganzen Jahre an dem Haus ziemlich 'rumgepfuscht. Und man kann auch sagen, Fenster und Türen von dem Haus hab ich geklaut von Nachbarn. Aber ich hab sie neu angemalt und dann gesagt, sie gehören mir. Ja und die Leute fanden dann das Angemalte viel besser als die Tür an sich - versteht ihr was ich meine?


 
 
Weiß man, wie oft ein Herz brechen kann?
Wie viele Sinne hat der Wahn?
Lohnen sich Gefühle?
 
 
 

Titel & Buchzitat: "Einmal rund ums Glück" von Paige Toon
Text: Zitat Coldmirror (Youtuberin)
Songtext: Herbert Grönemeyer, Der siebte SinN
Foto: Schlender Fotografie


 

1 Kommentar:

  1. Hallo Süsse! Endlich ist deine Buchrezension online! http://carlinssecrets.blogspot.ch/2013/11/buchrezension-hauptsache-du-lebst.html
    Ich muss sagen dass ich nur wenige Tage gebraucht habe, das Buch zu beenden, dann aber einfach kaum Zeit hatte, darüber zu bloggen! Ich habe es aber nicht vergessen und hier ist es endlich mit einem dicken Dankeschön, dass du mich an deiner Geschichte hast teilhaben lassen! Es hat mich berührt, erfreut und traurig gemacht zugleich! Danke vielmals!

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!