Dienstag, 12. April 2011

Dreams are my reality...

...the only kind of real fantasy.
 
Es gibt zwei verschiedene Arten von schrecklichen Träumen. 
Es gibt die normalen Alpträume, in denen Monster Dich erschrecken, riesige Spinnen auf Dich zukrabbeln und Verbrecher Dich verfolgen.
Nach einem solchen Traum wachst Du schweißgebadet auf und die Bilder lassen Dich den ganzen Tag nicht mehr normal denken.
Doch Du kannst Dir sicher sein, dass das alles nur ein fürchterlicher Alptraum war, weil riesige Monster in Wirklichkeit einfach nicht existieren.


Dann gibt es aber andere Träumen, die noch viel schlimmer sind. 
Die Dich nicht nur für einen Tag aus der Bahn werfen, sondern die sich in Deinen Kopf einbrennen.
Es sind all die Träume, in denen dein Leben völlig normal ist. In denen Du träumst, diese eine furchtbar schreckliche Zeit in Deinem Leben wäre einfach nie geschehen. Viele Menschen hätten Dich nie enttäuscht, deine realen Ängste wären völlig unbegründet und alles wäre einfach gut.


Wenn Du dann aufwachst, bist Du vielleicht nicht völlig verängstigt, weil Dich im Traum jemand erschießen wollte - aber, und das ist noch viel schlimmer - Du erschickst bitterlich vor der Realität.
Dir wird schmerzhaft bewusst, dass rein gar nichts mehr so ist wie damals, dass sich einfach alles verändert hat, deine Ängste mehr als begründet sind und dass dieser Traum leider wirklich nur ein Traum bleibt.

© Short_but_cute
Foto: Fotobraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!