Dienstag, 5. April 2011

Writing is thinking on paper.

Gestern Abend saß ich da, hab Dir dabei zugesehen, wie Du aufräumst  und mir ist zum ersten Mal klar geworden, wie gut mir das tut. Wie gut es tut, dass Du immer alles in Ordnung bringst. Du hast in meinem Leben aufgeräumt, vom ersten Tag an. Seitdem ich Dich habe, ist mein Chaos ein klein wenig überschaubarer geworden, denn durch Dich habe ich gelernt, immer alles sofort wieder aufzuräumen.
Du hast mir beigeracht nichts liegen zu lassen.
Weißt Du, ich hab´s vielleicht noch nicht ganz raus.
Ich denke nicht immer daran, den Deckel der Zahnpasta wieder zuzumachen und vielleicht räume ich meine Schuhe nicht immer dort hin, wo sie hingehören. Aber du hast etwas ganz Gewaltiges geschafft:
Seitdem Du bei mir bist, schlucke ich nichts mehr einfach so hinunter. Ich mache meinem Ärger luft und ich spreche über alles, was ich erlebt habe und was mich bewegt. Ich versuche immer alles gleich zu verarbeiten und auch wenn es Jahre dauern mag alles aufzuarbeiten: Ich habe mir vorgenommen nichts mehr "liegen zu lassen". Ich bin mir sicher, dass ich das schaffe - wenn nur Du bei mir bist.
Auch wenn mein Leben sonst um mich herum chaotisch sein mag, hast du eins in mir verändert:
Du hast mir gezeigt, wie ich meine Gefühle, meine Gedanken und meine Ängste in Ordnung bringe und das Chaos in meinem Kopf ist dank Dir endlich überschaubar.

© Short_but_cute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!