Montag, 4. April 2011

Let the past be the past.


Weinen ist Silber, Lachen ist Gold.

"So habe ich mir mein Leben eigentlich nicht vorgestellt und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus, aber es gibt niemanden auf der Welt, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte."
 Beim Leben meiner Schwester 

Selbst wenn du nicht sicher bist, wohin du gehörtst, hilft es vielleicht ein klein wenig zu wissen, dass Du dort  nicht alleine bist. Niemand hat auf alle Fragen des Lebens eine Antwort und manchmal ist das einzig Richtige das wir tun können, uns einfach zu entschuldigen. Lassen wir die Vergangenheit hinter uns. Das Wichtigste ist jetzt, in die Zukunft zu schauen, denn so sehr wir auch glauben alles von der Welt gesehen zu haben: Jeden Tag geschehen tausend kleine Wunder - du musst dein Herz nur für sie öffnen.
Unknown
Foto: Schlender Fotografie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!