Dienstag, 31. Januar 2012

He ate my heart.

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Angenommen in einem anderen Universum gibt es ein Paar, genau wie uns. Nur mit dem Unterschied, dass sie gesund ist und er perfekt. In deren Welt geht es nur darum, wie viel Geld sie für ihren nächsten Urlaub ausgeben werden, wer von ihnen heute einen schlechten Tag hatte oder ob sie schlechtes Gewissen haben müssen, weil sie sich eine Putzfrau leisten. Ich will nicht dieses Paar sein. Ich möchte uns. Dich. Das hier. 
 

Quelle: http://www.filmzitate.de/film - Love and other drugs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare. Gern dürft Ihr hier Eure Gedanken und Kritik (gern aber natürlich auch Lob ;) ) hinterlassen!